Angela bloggt

Angela bloggt
Angela bloggt

Kurze Texte als Inspirations-Schnipsel für zwischendurch, kleine Aufheller für Beruf und Alltag, Denkanstöße für das eigene Tun als Manager oder Privatmensch: Mit meinem Blog gebe ich dir in loser Abfolge Einblicke in meine Gedanken, Ideen, mein Leben und Arbeiten. 

Es ist nämlich so: Ich bin ständig in Bewegung, entdecke Neues, probiere aus, gehe unerforschte Wege, bin auf der Suche. Mein Leben gleicht einer großen Reise zu meinem authentischen Selbst und zu Beziehungen voller Wertschätzung. Bunte Schnipsel, Mosaiksteine meines individuellen Weges – ebenso wie Inspirationen aus dem Coaching, den Systemaufstellungen und dem Familienstellen. Daran mag dieser Blog dich teilhaben lassen.

Weil es hier im Blog persönlicher zugeht als auf meiner „offiziellen“ Website, spreche ich meine Leserinnen und Leser mit „du“ an. Das ist so gemeint, wie es klingt: herzlich, offen, aufrichtig. Ich freu mich, wenn du hin und wieder vorbeischaust.


Du möchtest keinen Blogpost verpassen? Dann kannst du „Angela bloggt“ HIER abonnieren. Dazu einfach deine Mail-Adresse eintragen, auf „Abonnieren“ klicken und – bitte nicht vergessen – einmal auf den Bestätigungslink klicken, den ich dir daraufhin per Mail zusende.

5 Kommentare

    • Angela Mende 6. November 2019

      Und ich werde Dich jetzt, lieber Klaus, beim „Schnipseln“ im Hinterkopf haben 😉 Danke.

  1. Sigi Schwörer 6. November 2019
    Antworten

    He, !!!! große Meisterin,
    hier in Bayern sagt man: „des is aba durchgstandn“ !!!
    Was soviel heißt, wie: „Die Sache hat Hand und Fuß !!!
    Wer Dich kennt, weiß, dass Du sehr intensiv an „Deiner Sache“ dran warst/bist, dass Du die Aufgaben, die Du in Angriff genommen hast, mit außerordentlichem Erfolg bewältigt hat.
    Viel Erfahrung gesammelt hast, und dass Du ein Naturtalent bist, macht „Deine Sache“ auch noch richtig spannend !!

    freue mich auf Deine Schnipsel

    • Angela Mende 7. November 2019

      Meine liebe alte Freundin Sigi 😉
      VIELEN DANK für den großen BLUMENSTRAUSS. Ich werde ihn herzen, pflegen und bewahren. Danke.

  2. MM 11. November 2019
    Antworten

    Freue mich schon auf die „Schnipsel“, die meinen Geist wachhalten und die gute Energie beflügeln!

Kommentar schreiben